1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitsladen or njet ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knobi2, 10. Juni 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Hai Ihr lieben Tirolersleut!


    Hoffe, alle haben den Kulturschock der Reise gut überstanden .... !

    .... und nirgendwo einem trachtengekleideten Unifromträger Restalkohol angeboten ..... !


    Und im wesentlich handelt es sich wirklich um einen oder ein (??) WORKSHOP..... !!!!???????????

    Aber hier, im von Euch so schmählich im Stich gelassenen restlichen deutschsprachigen Raum .. (Joi ... sprechense denn in Tirol eigentlich auch Deutsch ? .... Oder Tirolisch ??? )
    entwickeln sich Probleme.... : Mächtige :

    Softwareeindringlinge im Rotlicthmilijöh überschwemmen uns...
    Ich denke, unser Software-Guru und einige interessierte User sollten sich mal zusammentun, um Problem zu ....... lllööhsen ??

    Weiterhin würde ich ganz gerne einige wenige Verbesserungsvorschläge zur Benutzung des Forums einbringen. An wehn denn bitte ?

    Sollte irgendjemand von Euch zeitweilig ausgesiedelten deutschen R-O-Fäns diese Nachricht noch in der Lage sein zu lesen und zu verstehen; aber dann doch auf den wörkschopp ....

    MfG

    Knobi

    Und solltet Ihr nichts gescheites zum Essen bekommen, dann verweise ich auf meinen heute eingebrachten Beitrag zur Kreierung eines ukrainischen Hühnchens .............. ---- if you want: search for it under ..... @schüttelkuchen..

    Prachtvolles Wetter, wunderschöne Morgen- und Abenddämmerungen, Gastgeber - die sich überschlagen; Gewitter am Mittag, keine kaputten Geschirrspülmaschinen, intakte HUndeklos, einen keimfreien Badestrand, Sonnschutz mit Faktor > 300 (man weiss ja nie was kommt ... !) und neben dem vielen Spass und Vergnügen eine gute Heimfahrt.

    Das alles wünscht Euch Euer knobi, der jetzt richtig erschöpft ist, von der vielen Wünscherei......
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi knobi,
    verstehe deinen beitrag nicht so ganz. aber bei problemem bitte nachricht an info@rheuma-online.de oder alex@rheuma-online.de dort wird dann weiteres veranlasst, falls möglich bzw. wirklich erforderlich.

    gruss von kuki, die sich zur zeit in richtung tirol bewegt aber mit leichten schlenkern im raum karlsruhe / pforzheim. sie auch beitrag von weible im kaffeeklatsch :D