1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arava und azulfidine???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Johanna-E. Reick, 22. Dezember 2002.

  1. Kennt sich jemand von euch aus mit der kombination arava/azulfidine? die soll ich jetzt versuchen, nachdem es wohl an mtx gelegen hat, dass meine leberwerte so astronomisch in die höhe geklettert waren. vier wochen war ich ganz ohne basis (habe mich mit kortison und ab und an schmerzmedis über wasser gehalten), dann habe ich vier wochen arava wieder eingenommen, wobei sich die leberwerte noch weiter verbessert haben - und nun soll ich arava statt mit mtx mit azulfidine kombinieren. wer auch diese kombination nimmt, bitte melden! vielen dank im voraus, allen liebe grüße, schmerzfreie zeiten und ein schönes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch in ein hoffentlich viel besseres, vor allem aber friedlich bleibendes 2003!!!!!!!, eli
     
  2. hi!
    ich selbst nehm azulfidine, allerdings nur mit schmerzmitteln kombiniert, aber unter dem link:
    http://rheuma-online.de/arava/fua.php3
    hier auf der seite, steht ein bißchen was über die kombination von arava und azulfidine.
    vielleicht hilft dir das ja ein bißchen weiter...
    tschüß und frohe weihnachten!
     
  3. Hi Hunnybunnie, herzlichen Dank für die Info und ebenfalls frohe, vor allem schmerzfreie Weihnachten! J.-E. Reick

    [%sig%]