Arava - Probleme

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Lynn, 25. Februar 2011.

  1. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    Hallo...das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber hatte von Euch schon mal unter der Aravaeinnahme einen schwarzen Stuhl bekommen ? :(

    Wüsste nicht von was das jetzt sonst kommen könnte bei mir. Habe auch schon seit 3 Wochen immer wieder Durchfall.
     
  2. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo,
    hatte unter arava am anfang auch immer durchfall.nach ein paar wochen hat sich das gegeben.

    das mit derm schwarzen stuhl solltest du mit einem arzt abklären.
    fals du nix gegessen hast,das den stuhl färben könnte(heidelbeeren oder irgendwas). es könnte sich um blut handeln.
     
  3. zickenhochdrei

    zickenhochdrei zickenhochdrei

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Thüringen
    Scharzer Stuhl???

    Hallo,
    es kann sich um magen-darm blutung handeln.Du solltest unbedingt zum
    Arzt.
    LG:confused:
     
  4. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Lynn.

    nimmst du vieleicht ein Eisenpräperat.

    LG Birgit
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    rote beete könnte auch dafür verantwortlich sein...
     
  6. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    Nee...

    ...gegessen hab ich nix rotes und Eisen nehm ich auch nicht...:confused:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    dann befürchte ich mal, ich würde damit zum arzt gehen...
     
  8. zickenhochdrei

    zickenhochdrei zickenhochdrei

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Thüringen
    Blut im Stuhl???

    Hallo,
    wenn es sehr schlimm ist,würde ich dir empfehlen in die Notfallambulanz
    zu gehen.Falls du auch frische Blutbeimengungen hast.
    LG und Gute Besserung
     
  9. Lynn

    Lynn Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Duisburg
    Oh mann,...

    ...ständig was anderes. Also frisches Blut is auf jeden Fall nicht dabei. Wenns die nächsten zwei Tage nicht besser wird, gehe ich Montag zum Arzt :(
    Die machen doch eh wieder ne Darmspiegelung, da hab ich so gar keine Lust drauf :o

    Danke jedenfalls für Eure schnellen Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden