1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arava Auswaschverfahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula_77, 8. November 2005.

  1. Jula_77

    Jula_77 Guest

    Hallo
    kennt sich jemand mit dem Auswaschverfahren bei Arava aus?
    ich würde es gerne machen aber ich habe schon so viel negatives über die Auswasch-Tabletten gehört
    Gruss
     
  2. crystal

    crystal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste das Auswaschverfahren machen, weil ich so heftige Arava Nebenwirkungen hatte und fand es unproblematisch. Es war ein Pulver, Quantalan, das musste ich zwölf Tage lang dreimal am Tag vor den Mahlzeiten einnehmen. Ich habe es als nicht unangenehm empfunden, muss allerdings eine kleine Einschränkung machen, da ich zu der Zeit vom Arava sehr durch den Wind war, habe ich vielleicht alles andere nicht so richtig mitgekriegt.
    Alles Gute, Christel
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    ich muss arava langsam absetzten auch wegen den nebenwirkungen

    @crystal was meinst du damit:da ich zu der Zeit vom Arava sehr durch den Wind war,
    bitt ekönntest du mir mal eine pn schreiben

    gruß engel