1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aqua Energy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eierwally, 8. September 2005.

  1. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hallo,
    ich habe von meiner Zahnärztin einen Tipp bezüglich Aqua Engergy bekommen.
    Sollte toll gegen cP helfen, sie hat mir auch einen Erfahrungsbericht geliefert, allerdings nur aus 2. Hand, und ihr wisst sicher selber auch, dass man sowas zur Genüge bekommt und dabei vorsichtig sein muss.
    Deswegen wollte ich mich mal vertrauensvoll an euch wenden, hat jemand von euch schon davon gehört, oder sogar ausprobiert?
    Ich weiß irgendwie gar nichts darüber, nur dass es das gibt, und gut sein soll.
    Danke schon im voraus,
    liebe Grüße,
    Nayla
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hmmm - Aqua Engergy dass kennt mein Google nicht - habe ich auch noch niee was von gehört.
    tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi eierwally und birgit,

    google findet unter "aqua energy" (schreibfehler?)
    jede menge kosmetikprodukte wie duschgel usw.
    für mich hört sich das nach aufgepepptem mineralwasser an :D
    oder vielleicht ne spezielle duschkabine mit spezialwasser-behandlung?

    liebe grüsse
    [​IMG]marie
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ja, ich glaube, du hast recht, kayc! gut gefunden! :D

    aha, mal wieder ein "wundermittel" !
    ......vom arzt empfohlen?

    grüsschen
    [​IMG]marie
     
  6. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Danke, für eure suchhilfe, ich finds schon mal sehr bezeichnend, dass im rheuma-forum noch niemand was davon gehört hat, hilft mir weiter :).
    Und ich muss wohl noch dazusagen, es war nicht die Zahnärztin selber, sondern die Arzthelferin.
    Naja, war wohl wieder nichts, danke trotzdem,
    Nayla