1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

any ideas?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von NoraLisa, 28. Mai 2012.

  1. NoraLisa

    NoraLisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    guter Rheumadoc in Wien?
    welches KH?
     
  2. hetwig

    hetwig Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    rheumadoc in wien

    such ich auch!!!

    gut und angenehm ist gabriele sepp in simmering.
    aber sie gibt keine infusionen, daher bin ich grad wieder im wilhelminenspital gelandet.

    ganz ok ist die ambulanz der wgkk in der mariahilferstr. - dr. teich

    meine erfahrungen mit hanusch- und wilhelminenspital sind durchwachsen: sie scheinen "fachlich" (was halt mediziner darunter verstehen, hauptsächlich in der vergabe von medis) gut drauf zu sein, aber das granteln und die arroganz so mancher herren (ärztinnen hab ich dort nie angetroffen und man kann sich nicht aussuchen, zu wem man kommt) muss man nehmen können...

    einen merkwürdigen typen hab ich am yppenplatz angetroffen, der hat gleich nach meiner finanziellen lage gefragt.

    ich hoffe, es gibt bald erfreulichere beiträge!
    hetwig
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen!
    Wendet Euch doch mal an "Rheuma-Selbst-Hilfe.at".
    Die wurde von Evelyn, einem r-o Mitglied gegründet.

    Dort gibt es sicher mehr Infos.
    LG von Juliane.