Herzliche Glückwünsche zu Euren heutigen Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Euch Colana
Hallo Miss Sophie! die "drei Musketiere" gratulieren dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburstag. Lass dich heute verwöhnen. LG Astrid
Hallo Miss Sophie, auch vom Musketier aus Kropp alles, alles Gute. Sehen wir uns im Februar? Lieben Gruß
Liebe Geburtstagskinder Alles Gute für´s neue Lebensjahr wünschen euch beiden, liebe Anuschka und lieber hd55, Sylke und Ronny. Wir wünschen euch viel Glück und vor allem Gesundheit.
DANKE DANKE DANKE Lieb das Ihr daran gedacht habt. Ich versuch wieder etwas mehr RO-Online zu sein. Und in HH mit dabei zu sein........ Mein neuer Hund FLY hält mich ganz schön auf trappp Ein Border Colli braucht viel auslauf, Puh......... Ich will mit ihm nächstes Jahr "Fly-Ball" machen, suche noch Gleichgesinnte!!!!!!!!!!! Gruß Miss Sophie
Komme erst heute dazu mich für die netten Glückwünsche zu meinen Geburtstag zu bedanken. Die Freude darüber war groß und für mich sehr überraschend, da ich das genaue Datum gar nicht selbst "verraten" habe. Das hat die "beste Ehefrau aller Ehefrauen" (Kishon) erledigt. Liebe Grüße hd55
.. im nachhinein.. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Zufriedenheit, Freude Gruß v. d. matrosin - die fast nix im Forum liest - und lieber mit *deiner besten Ehefrau - aller Ehefrauen* chattet.