Liebe Anurju, zu deinem Ehrentag die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr............viel Gesundheit.......viele schöne Momente....und für heute einen rundum schönen Tag . Laß dich verwöhnen und genieße deinen Tag. Ganz herzliche Grüße und einen dicken Geburtstagsknuddler von Eumel
Da will ich zu früher Stunde doch auch gleich gratulieren und dir einen netten Tag heute und überhaupt viel Gesundheit wünschen.
Mein Lieblingsnurchen Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir ein ganz tolles Ergebnis oder wenigstens eins mit dem du gut Leben kannst! Fühl dich ganz doll umarmt, von deinem Schwesterchen!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, wünscht Dir Rose Habe einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Happy Birthday liebe Anurju. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Freude und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr. Hab einen schönen Tag heute! Liebe Grüße Tiger
Von mir natürlich auch, allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Liebe Anurju, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.... Liebe Grüße
Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse! Geniesse den Tag und lass' Dich von der Vorfrühlingsstimmung inspirieren! (Ich hoffe doch, bei Dir ist ebenso strahlender Sonnenschein wie hier! Ansonsten noch ein paar warme Frühlingssonnenstrahlen).
Liebe Anurju! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass viele deiner eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen und dass du ein gesundheitlich stabiles neues Lebensjahr geniessen kannst, mit viel Glück und viel Freude. - Wie ich grade hier lese, bekommst du wohl ein medizin. Ergebnis? Dann wünsche ich dir dafür alles alles Gute. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Anurju, Voller Licht und Farben, so wünsche ich Dir Dein neues Lebensjahr Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen- dafür wünsche ich dir unentlich viele Sternstunden Nachträglich alles Liebe für dich zum Geburstag Lg. Gunilla7