Anurju hat heute Burzeltag.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 4. März 2019.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebes Nurchen, [​IMG]

    [​IMG]

    alles Liebe zum Geburtstag und nur die allerbesten Wünsche für
    das neue Lebensjahr....viele schöne Momente und Erlebnisse und
    eine dicke Portion Gesundheit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, laß Dich verwöhnen
    und hab einfach einen schönen Tag.[​IMG]

    Deinen Geburtstag werde ich nie vergessen.....ist auch mein/unser Hochzeitstag.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt von Eumel.............[​IMG]

    [​IMG]

    la
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebes Nurchen,
    Lass dich heute ordentlich feiern! Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Eumel,
    Alles gut zum Hochzeitstag!
    Ich hoffe, dir geht es so gut, dass ihr Beiden euch einen schönen Tag machen könnt!
     
  3. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Herzlichen Glückwunsch für euch beideund ein Helau aus Mainz. :balloons::birthday::biggringift::biggrinparty:
    Habt einen schönen Tag
    kruemel
     
  4. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Anurju,
    alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Es soll dir heute und alle Tage so richtig gut gehen.
    Bis bald
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließe mich den Wünschen an

    geb.jpg
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Anurju, lass dich feiern und verwöhnen von deinen Lieben, hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Eumel, dir/euch wünsche ich einen schönen Hochzeitstag und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Anurju,

    herzlichen Glückwunsch und ein zufriedenes neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten.

    Liebes Eumelchen,

    auch Dir beste Wünsche fürs weitere Eheleben

    und Prost Euch beiden!!
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Anurju!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit!

    Liebe Eumel!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Hoffentlich könnt Ihr ihn schön feiern. Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

    Liebe Grüsse,
    Ruth

    geb.jpg
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Anurju,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag!:partytime:


    Liebe Eumel,

    dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.:ylflower:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Geschenke .jpg

    Liebes Nurchen, genau das wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute noch dazu!
    Lass dich feiern, so wie sich das gehört und genieße deinen Tag. :)
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Herzliche Glückwünsche liebe Anurju zu deinem Geburtstag,
    ein zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich dir,
    mit herzlichen Grüßen
    von Mara :birthday:
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Anurju,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    Liebe Eumel,

    herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!

    Und die Blumen sind für Euch alle! ;)

    Dahlien.jpg
     
  13. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    Auch ich möchte mich gerne hier einreihen und

    Dir, liebe Anurju; ein schönes, zufriedenes neues Lebensjahr wünschen und noch einen schönen Tagesabschluss! Die Torte sieht ja schön aus und das Beste, sie macht nicht dick! :)

    und

    Dir liebe Eumel noch einen schönen Tagesausklang und alles Gute für das nächste Ehejahr! :)

    Liebe Grüße
    Ranunkel
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh wie freue ich mich über diese vielen lieben Glückwünsche - Herzlichen DANK an euch alle!!!
    Und an unsere Eumel, die so lieb an uns denkt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag - wenn auch jetzt nachträglich.

    Ich hatte einen richtig schönen Geburtstag - habe jeck gefeiert (als gebürtige Kölnerin ist Rosenmontag der ideale Geburtstag ;-).

    Und dann hier noch so viele gute Wünsche lesen - das war auch richtig schön - also nochmal DANKE dafür!!!

    [​IMG]
     
    Maggy63, kruemel und Ranunkel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden