1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antworten auf PN

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidekr, 22. August 2012.

  1. Heidekr

    Heidekr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich hier an der falschen Ecke poste. Aber ich möchte furchtbar gerne auf eine PN antworten, schaffe das aber nicht.

    Und zwar liegt das Problem darin, dass ich einfach nicht weiss, wo ich die Antwort hinschreiben soll. Als ich den Text direkt hinter den Empfängernamen schrieb, kams als Fehlermeldung zurück. Wenn ichs in das Feld Titel schreibe, ist Ende der Zeile mitten im Wort Schluß. Bitte, bitte, Hilfe

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Petra,

    ganz einfach. Geh auf den Namen über registrierter Benutzer (zb. Heidek.) Wenn du ihn anklickst macht sich ein Fenster auf, dann gehst du auf private Nachricht und schon kannst du die PN fast losschicken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Schönen Abend noch Birgit

    PS. Wenn ich direkt Antworte schicke ich immer die PN die ich bekommen habe mit zurück. Warum weiß ich auch nicht.
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,

    denke mal, das hat sich geklärt!:D:top:

    sauri