1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antwort auf meine Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 5. Juli 2007.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo ihr alle,

    heute kam der Antwortbrief auf meine Beschwerde wegen dem Rheumaklinik-Aufenthalt.

    Sie würden meine Beschwerde sehr ernst nehmen, und prüfen, ob das wahr ist, was ich geschrieben habe. Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus (Ich denke mal, das wird im Sande verlaufen.:( )

    Sollte ich aber erneut stationär wegen meiner Erkrankung in Behandlung gehen, wäre es nett, wenn ich wieder in die Rheumaklinik in Baden Baden kommen würde.

    Es sei mir ja sicherlich nicht entgangen, dass die Klinik einen guten Ruf geniesst und die weit überwiegende Anzahl der Patienten zufrieden sei. Das wars.