1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrag ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Majon, 29. Oktober 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    am Wochenende hab ich meine rehaantrag auf Reisen geschickt.
    hoffe das es mit der Reha in Bad Bramstedt klappt. Da es mir immer noch nicht viel besser geht und immer mehr Gelenke eine Entzündung bzw einen Erguss aufweisen, hoffe ich das ich dort dann Hilfe finde. Mein HA würde mich gerne 4 Wochen in die Südsee schicken , aber leider wird das ja noch nicht von der Kasse übernommen.