1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antipara

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knopf, 27. Januar 2004.

  1. knopf

    knopf Guest

    Hallo zusammen,
    war schon eine Weile nicht mehr bei euch, und so laß ich mich auch wieder mal blicken, hab natürlich auch ne Frage an euch.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Medikament "Antipara"? Ist, soviel ich weiß zur Zeit nur teilweise in der Schweiz erhältlich, aber noch nicht zugelassen.??? Nunja, vielleicht kennt sich jemand von euch damit etwas aus. Sende euch allen verschneite Grüße aus dem Ländle!
    Karin
     
  2. dive

    dive Guest

    hallo !! ich hab von antipara gehört und auch viel nachgelesen. angeblich gabs dieses medikament schon in den 50iger jahren. und hat auch laut berichten rheuma geheilt. ich hatte auch den pharmaconzern selber geschrieben. jedoch nie antwort erhalten. im gegenteil. plötzlich geht kine webseite mehr und auch alle verweise im web sind gelöscht worden. tja ich komme eigentlich nur so auf den gedanken, fals es dieses medikament tatsächlich geben sollte: dann wierd dieses medikament sicher nicht ausgegeben, oder aufgekauft damit es nie auf den markt kommt. weil man ja mit unnötigen medikamenten mehr geld macht als mit einen mittel das heilt.tja jetzt könnte man auch sagen, das ich negativ eingestellt bin. ne bin ich nicht ich hab nur sehr viel brobiert. und auch sehr viele apotheken in der schweiz und auch ärzte angeschrieben. und keiner kann einen auskunft geben. fakt ist das es dieses mittel seit den 50iger jahren gibt. nur haben sie es engestellt, aus welchen gründen auch immer. also vieleicht bekommst ja du mehr raus als ich. und würde mich freien wenn du es dann mitteilen köntest. lg und noch einen schönen tag!!
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    über antipara gabs 2004 schon mal auf r-o eine diskussion. es gibt noch eine übersetzte seite aus dem englischen dazu, aber bitte festhalten und nicht beim lachen vom stuhl fallen dabei :D

    gruss kuki :D

    Google Übersetzung
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    sorry.....
    aber ich muss so dolle über die übersetzung lachen.......



    nachdem Sie den extrem Doppelpunkt durchgeführt haben, reinigen Sie Installationssatz .



    :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Juhuuuu!!

    Darauf haben wir gewartet!!
    Danke Kuki, ich konnte ordentlich lachen.
    Biba
    Gitta
     
  6. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab mich schepsgelacht über die Übersetzung:D
    Liebe Grüße
    Inga
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Vorsicht beim Verzehr von heißen Hunden! Es besteht die Gefahr von Endlosschrauben!!! :p ;) :) :D

    Nicht vergessen: danach den Doppelpunkt reinigen.

    Einfach herrlich, diese Übersetzung.