1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antibiotika scheinen zu wirken!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 9. September 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in dem Thread http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=34124 hatte ich wegen Nebenwirkungen geschrieben


    Ich hab nun die Antib. genommen und das Fieber ist weg. Auch das Herzrasen ist weg. War wohl doch ein Infekt. Nur gut, wäre schlecht soviele Nebenwirkungen.

    Ein Orthopädentermin hab ich doch noch bekommen, gleich in der Klinik, noch vor der Kur :)

    Ja und am Montag hab ich einen Rheumatologentermin, ich werd ihr mitteilen, das ich noch schmerzen habe, das ich aber unbedingt zur Kur fahren will.


    LG Manu
     
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Manu,
    das Problem ist halt auch, daß man jede Krankheit mit Rheuma oder
    Nebenwirkungen in Verbindung bringt!!!
    Für Deine Kur wünsch ich Dir jede, nur erdenkliche, Besserung.
    Liebe Grüsse von trapper


    Die dunkle Welt wird durch ein Lachen erhellt!