Anna Lena hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lieselotte08, 18. September 2022.

  1. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Liebe Anna Lena
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und alles liebe für dein neues Lebensjahr. :birthday::daisy::ylflower:
    Viele liebe Grüße
    Lieselotte
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute zum Geburtstag vorallem viel Gesundheit wünscht Dir

    Mizi :birthday::birthday::birthday::balloons::balloon::balloons::balloon::balloons::balloon::balloons:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_6908.JPG

    Liebe AnnaLena,
    auch ich wünsche Dir ein gutes Jahr! Klarheit, Zeit für Dich :star4: und viel Freude an Deiner Familie :)
    Herzliche Grüße von cat
     
    #3 18. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Happy Birthday!
    Alles Gute zum Geburtstag, vor allem eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht
    Ruth
    20211009_163437.jpg
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Anna Lena :)
    Lass dich feiern und verwöhnen !
     
  6. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-9-18_11-20-44.jpeg

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und auch Glück für
    dein weiteres Lebensjahr
     
  7. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    :balloons: :birthday: :balloons:
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Anna Lena,

    alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Happy birthday, AnnaLena! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Gute :).
     
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @AnnaLena Ein gutes neues Lebensjahr voller schöner Momente.
     
  11. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    598
    Ort:
    Rheinländer
    Alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr.
    Mögen deine Wünsche sich erfüllen

    :ylflower::ylflower::nopity::nopity::ylflower::ylflower:

    LG Paula
     
  12. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Alles Gute zum Geburtstag
    Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr gewünscht :birthday:
     
  13. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche, auf die ich eben völlig unerwartet gestoßen bin. Ihr seid ja eine nette Truppe hier!
    An dieser Stelle kann mich auch gleich noch einmal bedanken, dass ihr mich vor etwas über einem Jahr, als ich nicht so recht wusste, was ich machen soll, hier so offen im Forum begrüßt habt - und mir seitdem mit der einen oder anderen Frage so ausführlich mit Erfahrungsschatz, Rat und Aufmunterung weitergeholfen habt :))
    Einen schönen Wochenendausklang Euch allen!
    AnnaLena
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Sag mal AnnaLena, wann hast du denn Geburtstag?
    Auf deinem Profil steht 15. November .
     
  15. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern

    Das stimmt. Da hast Du Recht, Penny. Habe gerade geguggt. Seltsam!

    Vielleicht hat Anna öfters im Jahr Geburtstag so wie Findus :)

    Oder es ist ein Fehler im System?
     
    #15 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    Money Penny gefällt das.
  16. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo Money Penny, nein, liselotte hat schon den richtigen Tag / Monat erwischt. Ich hatte mich damals auf dem Smartphone vertippt, als ich mich in meiner seinerzeit etwas misslichen Lage und in Hektik hier angemeldet habe - und wollte dann im Nachhinein keinen Admin mit der Bitte behelligen, das Datum umzusetzen. Ich wäre doch nie im Traum drauf gekommen, dass das auf so charmante Art je relevant werden würde!!
    Zwei- oder mehrmals Geburtstag wie bei Findus oder bei den Olchis ist aber auch keine schlechte Idee - und der November ist ja nicht mehr lange hin. So auf halbem Weg zum Advent kommt das hier im Familienkreis sicher gut an, wenn ich einen weiteren "Geburtstagskuchen" backe :) Die Kinder finden ohnehin, dass einmal im Jahr Geburtstag viel zu wenig ist...
    Lg und einen schönen Abend Annalena
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Liebe @AnnaLena,

    wenn es bei Dir Pfannenkuchentorte gibt wie bei Findus dann komm ich vorbei im November :):1blue1:
     
    Gunilla 7, Lisalea und lieselotte08 gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nachträglich auch von mir noch liebe Wünsche.....da war ich in Hessen ohne nennenswerten Empfang, und lese das jetzt erst.
    Ich spendiere dir einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. :D
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden