1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anmeldung bei Empfehlenswerte Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Stev01, 6. Dezember 2005.

  1. Stev01

    Stev01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56070 Koblenz
    Hallo,

    kann mir jemand verraten, warum ich mich bei Empfehlenswerte Rheumatologen nicht anmelden kann obwohl ich im Forum angemeldet bin?

    MfG
    Steffen
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hallo,
    du bist erst seit september 2005 angemeldet und wir hatten seinerzeit ein limit gesetzt wer nominieren kann. wir haben das aber schon angesprochen ob man das limit jetzt nicht aufheben kann, damit auch neue forumsmitglieder ihre ärzte nominieren können. aber dazu hat sich unser admin noch nicht geäussert, der muss das programm ja entsprechend anpassen.

    gruss kuki
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ach,guck an.Und ich dachte schon ich bin mal wieder zu Dumm zumzum.:D Also ich wäre auch dafür das Limit aufzuheben,weil ich gerne den Rheumatologen meines Gögas nominieren möchte.;)
     
  4. Stev01

    Stev01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56070 Koblenz
    LIMIT für Neulinge

    Ein Limit ist schon ganz okay, nur sollte man das dann auch beim Anmeldeversuch erfahren und nicht die Antwort erhalten, das man nicht angemeldet ist und man denkt: "bin ich zu dumm??"
    Ich denke, nach 3 Monaten des Dabeiseins sollte schon eine Berechtigung bestehen, denn wenn man einen guten Rheumadoc hat, sollten es die anderen auch erfahren.

    Gruß

    Steffen
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Etwa in dieser Form? "Es gab ein Problem mit dem Passwort: Die von Ihnen angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht gültig, oder Sie haben sich erst nach dem Stichtag im Forum angemeldet."

    *seufz*
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @ doegi,

    :D :D :D

    nicht verzweifeln ;) . es wird immer wieder user geben, die nicht alles genau lesen, und sich dann beklagen....