1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankündigung: Vortrag am 1.Okt. u.a. chron. Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shirana, 16. September 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Am 1.Okt. findet in Essen

    ein Vortrag / Vorträge statt. u.a. über Fibromyalgie, chronische Schmerzen, Neueste INfo über die derzeit wissensch. und med. Forschungen statt.

    Leider hab ich mir nicht alles merken können, was auf dem Aushang bei dem Doc noch alles stand.

    Außer:

    1. Okt.
    16 - 19 Uhr
    im Blumenhaus im Grugapark

    zu erreichen über die Alfredstr. bis zum Parkplatz 1

    Aussrichter : Kur vor Ort e.V. Essen
     
  2. engel

    engel Guest

    1.10. Vortrag

    :D
    hallo

    Ich bin dabei 100% und vielleicht schaffe ich es ja auch das mein Mann sich das mit anhört
    auf jeden Fall fährt er mich hin falls jemand mitfahren möchte
    Abfahrt in Gelsenkirchen Rotthausen 2 Mintuen von der SB Haltestelle entfernt
    und 2 Minuten von der Bushaltestelle Karl-Mayer-str. Linie 340 und 381

    Gruß Engel
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    kaffeeklatsch

    liebe kiki,

    hab den beitrag von dir und auch noch von der petra zusammengefaßt und im kaffeklatsch eingestellt (da ich den nur dort oben "ANKLEBEN" kann).

    hoffe, das war okay so.

    liebe grüße

    gabi

    (bisa*ggggg*)