1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Anko wegen Bikewalker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 24. Juni 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Anko,

    heute ist mein Bikewalker bei mir eingetroffen. [​IMG]

    Habe das Päckchen dem Postboten mehr oder weniger aus der Hand gerissen und ihn sofort aufgebaut.
    Und ich kann nur sagen....

    einfach spitze!!!!!!!!!!!!*ganzdollfreu* [​IMG]

    Die Schultern werden kaum belastet und durch die leicht angewinckelten Beine habe ich auch keine Probleme mit den Knien oder der Hüfte!

    Unser Hund hat ihn etwas skeptisch angeschaut, fand es aber super toll, als ich ihn damit gejagt habe. Er kannte es gar nicht mehr, daß ich mit ihm gespielt habe. [​IMG]

    Habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag mit dem Ding beim "Hundespaziergang" mitzugehen, um wieder etwas mehr Kondition zu bekommen und ein "normaleres" Leben zu führen. [​IMG]

    Du glaubst gar nicht, wie schön das ist, endlich mal wieder rauszukommen! [​IMG]

    Du bist wirklich einfach klasse, liebe Anko, daß Du ihn für uns besorgt hast! Vielen, vielen Dank dafür! [​IMG]

    Habe von meinem Fahrrad den abnehmbaren Gelüberzug abgemacht, er paßt genau auf den Bikewalker-Sattel. Damit fehdert er noch etwas mehr ab und das Sitzen ist noch bequemer, einfach toll!

    Wie gehst es denn Deinem Jascha, hat er sich von den Operationen wieder erholt?
    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße

    Muckel

    P.S.: Hätte da noch mal eine Frage, die Teile, die beim Bikewalker dabei waren, muß man die irgendwo anbauen, oder sind das Ersatzteile?Gefehlt haben sie mir jedenfalls noch nicht, aber das will ja nichts heißen!:rolleyes: :D

     
  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    Hallo Anja,
    ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

    als ich gestern nach HAuse kam, stand da schon mein Bikewalker. Nix wie ausgepackt und ausprobiert. Ist echt super, muss nur mal ein wenig Luft auf die Reifen pumpen.

    Vielen lieben Dank für´s besorgen, jetzt kann ich endlich wieder ein bischen mehr spazieren gehen bzw. rollen.

    @ Muckel, ich schätze mal, dass das Zubehör und Ersatzteile sind. Sicher wär ich mir da aber auch nicht.

    Liebe Grüße
    Verena
     
  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ihr beiden,

    dass freut mich ja, dass ihr so begeistert seit.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich an das Teil von Jascha noch etwas anbauen musste, damit es ganz ist. Nur reichlich Luft drauf, ansonsten schleifen die Räder im engen Lauf. Steht denn nichts in dem Heft dazu?

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß damit.

    @ Muckel - Jascha hat sich mittlerweile gut von den Operationen erholt. Er läuft wieder duch die Gegend. Wir hoffen nun, in der nächsten Woche das Antibiotika absetzen zu können, ohne das die Gelenke wieder maulen. Wird nämlich Zeit, da die Leberwerte bei 500% des erlaubten liegen. Liegt wohl mit am Antibiotika, können aber auch noch Nachwirkungen der beiden Narkosen und dem massiven Schmerzmitteleinsatz sein. Nun soll er Samstag mit MTX pausieren und jeden Tag Folsäure einnehmen. Hoffe mal, dass sich die Blutwerte in der nächsten Woche wieder erholt haben.

    Viele Grüße

    anko

    P.S. Ich habe hier nun einen Beleg mit 3 Bikewalkern drauf. Wenn ihr möchtet, mache ich euch Kopien und schicke sie euch mit der Post.
    Müsst ihr Bescheid sagen.
     
  4. Chrsian

    Chrsian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bikewalker

    Hallo zusammen,
    ich habe eben gesehen, dass hier viele auf den Bikewalker schwören.
    ich wollet euch nur informieren, dass ich den Verkauf der letzten übriggebliebenen Räder übernommen habe.
    Falls also jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
    Freundliche Grüsse
    Christian
     
  5. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Na dann wirst du uns die Dinger selbstverständlich auch zum EK weitergeben nehme ich an.
     
  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Bikewalker

    Hallo,

    wo finde ich Infos zum Bikewalker und ist er? Würde die Info gerne
    an unsere weit über 100 Mailinglisten-Rheumaeltern weitergeben und
    an alle Landeselternsprecher Rheumaliga. Dazu bräuchte ich aber halt noch
    nähere Infos.

    Liebe grüße Nixe