ankleben von Beiträgen im Forum, nur wie???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tynka, 25. November 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo,

    wie klebe ich eigentlich Beiträge im Forum an ? ? ? Wie es die Moderatoren noch gab, habe sie es ja nur machen können und jetzt kann es jeder selber machen ? ? ?

    Nur wie ? ? ?

    Gruß Justy
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tynka,

    schicke einfach eine PN an Doegi mit der bitte Dein Posting anzukleben,Titel Deines Posting und in was für einem Forum dieser steht und bald wird Dein Posting angeklebt sein :)

    ganz liebe Grüße
    Berlinchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden