Angst vor Morbus Bechterew

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von aeterna, 4. April 2014.

  1. aeterna

    aeterna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    muss grad einfach etwas frust ablassen..
    es tut wieder so dermassen weh, ich könnt brüllen. ich glaube, dass das vom gestrigen partyabend kommt...was getrunken, zu viel geraucht, viel gelaufen und mein rücken tut weh wie die Hölle.
    Am schlimmsten ist es immer Abends! Aber an diesem Wochenende könnte ich wieder schreien.
    Ich mag nicht mehr...
    wenigstens hilft meine Wärmflasche, aber sonst...
    Ich wünschte, das würde alles einfach mal ein Ende haben. Wo ich wirklich weiß, dass es weg ist undn nicht Angst haben muss, dass es wiederkommt.
    und dann immer diese endlos-wartezeiten. beim orthopäden bekomme ich alle 6 wochen einen termin.
    und die angst, dass ich wieder mal mit der aussage weggeschickt werde, dass ich mich nicht mehr, sondern anders bewegen soll...:(
    immer dieses gefühl, vom arzt zu kommen und zu denken "das hilft mir doch jetzt nicht" oder die falsche Hoffnung nach der Physiotherapie..blabla.
    Das einzige, was mich beruhigt ist, dass ich so gut auf Ibu anspreche, sonst würde ich wahrscheinlich ausrasten vor Angst vor Fibro.
     
  2. aeterna

    aeterna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo senner,

    mrt-befund heute mal abgeholt - da es sich um einen bandscheibenvorfall handelt, kann ich wahrscheinlich mit ernährung nicht viel ausrichten ;)
    da wird wohl einfach eine anständige gymnastik nötig sein.
    ich würde auch lieber nicht einfach irgendetwas einnehmen, was ohne rezept nicht zu erhalten ist - irgendeinen grund wird die verschreibungspfichtigkeit ja sicher haben.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden