1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

angie ist im krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von caro9, 10. Juli 2004.

  1. caro9

    caro9 Guest

    hallo ihr lieben,

    ich weiß, ist immer ein schlechtes zeichen wenn ich hier reinschreibe. angie liegt seit dienstag wieder im krankenhaus. sie war aufgrund von schmerzen im bauch zur ambulanz geschickt worden, und in folge eingeliefert worden. nun sind sie auf der suche nach der ursache der schmerzen, die stetig ärger wurden. mittlerweile hat sie schon einige untersuchungen hinter sich, wobei aber noch nicht eindeutig geklärt ist was es nun ist. verdacht auf verwachsungen haben sich verstärkt und werden jetzt per op wahrscheinglich zu gänze abgeklärt. es geht ihr aber soweit gut. sie hat aber leider keinen pc zur verfügung, so dass ich euch weiter informieren werde.


    liebe grüße
    caro
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Caro,
    dann schick Deiner lieben Schwester ganz viele herzliche Grüße
    von uns.
    Hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, sie lässt aber auch nichts aus. Das ist ja blöde.

    Wünsche ihr auf alle Fälle gute Besserung und sag denen im KH mal, dass man Monsti auf Dauer wieder herstellen soll !!!

    Gruß aus Hamburg

    anko

    P.S. Ich habe mich auch gerade mit Bauch-op's befasst, da ich in 3 Wochen auch eine haben werde. Dort habe ich gelesen, dass es jetzt so ein Gel gibt, was man mit in den Bauch geben kann, dass sich nur ganz langsam auflöst. Dadurch werden die Organe voneinander getrennt und können sich frei bewegen. Bis das Gel verschwunden ist, sind die Wunden auch verheilt und so wird das Verwachsungsrisiko minimiert. Wenn du möchtest, dann suche ich nochmal raus wie das genau heißt. Ich möchte auf alle Fälle, dass das bei mir verwendet wird, auch wenn ich dazu zuzahlen muss (kommt natürlich ein bischen drauf an, wieviel ich dazuzahlen müsste).
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Das tut mir aber leid......

    Hallo Caro,

    ganz liebe Gutebesserungswünsche für Monsti. Sie soll endlich aufhören, immer HIER zu schreien. Ich drück die Daumen fürs Monsterle und Dir ganz lieben Dank.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Caro,
    lieben Dank das Du uns informierst.

    Und richte bitte der Monsti liebe Genesungsgrüße aus. Sie soll nicht immer hier schreien... menno.. Das darf doch alles nicht war sein. Ich drücke Ihr die Daumen, das sie das KH schnell wieder verlassen kann.

    Liebe Knuddelgrüße und gute Besserung
    gisela
     
  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Caro,

    wieso werde ich das Gefühl nicht mehr los, daß 2004 ein absolutes Scheissjahr für uns alle ist ?

    Bitte grüss Angie ganz ganz lieb von mir und sag ich, ich denk an sie und ich wünsche ihr von Herzen endlich Ruhe, Genesung, Gesundheit und viel viel Humor dazu.

    Bussi-Grüsse aus Karlsruhe
    Pumpkin
     
  7. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Gute Besserung

    Hallo Caro
    Deiner Schwester wünsch ich ganz schnell gute Besserung und sie soll die Ohren nicht lampen lassen gell
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Danke Caro

    Hallo Caro,
    bitte bestell Monsterle die besten Wünsche von mir. Ich schicke ihr ganz
    viele Engel,viel Licht und viele posotive Gedanken. Sie soll bitte ihr Monster-
    Ohren ganz steif halten. Aber sie ist also doch gleich dabehalten worden,
    das war bestimmt auch besser so. Ich werde viel an sie denken und für
    sie das Beste wünschen
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe caro,

    danke dir, dass du uns unterrichtest!

    mensch, monsti lässt aber auch nix aus!
    bitte grüsse sie ganz herzlich und richte ihr
    die besten genesungswünsche aus!

    liebe grüsse
    marie :)
     
  10. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    gute besserung

    Auch von mir liebe Grüße an Monsti und gute Besserung.
    Nett dass du dich immer so um sie kümmerst und uns informierst
    Sita/Susi
     
  11. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo liebe Caro,

    das tut mir ja so leid, dass deine Schwester wieder im KH ist. Bestell ihr doch bitte gute Besserung und schnelle Genesung, so wie liebe Grüße von

    Mali und Berti

    Wir drücken ihr ganz fest die Daumen
     

    Anhänge:

  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.201
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo caro!

    gute besserung und alles alles gute für monsti!hab einen richtigen schreck gekriegt,als ich beim lesen merkte,daß angie=monsti ist.als wenn sie nicht schon genug an krankheiten hätte..es ist lieb von dir,daß du uns informierst.viele grüße an dich und deine liebe schwester von ruth aus stuttgart..
     
  13. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ujjee

    das ging ja schnell ! Monsti hat mir im Chat diese Woche noch berichtet von ihrem Arztbesuch und den vermutlichen Verwachsungen...... :(

    Liebe Caro - danke für die Info´s.


    Dem Monschterl ALLES GUTE und einen Gruss ins KH.

    Liebe Grüße aus Wien
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung

    liebe caro,
    auch von mir alles Gute für Angie und gute Besserung. Sie hat sich bisher nicht unterkriegen lassen, dann schafft sie dieses auch noch.


    Alle Guten Wünsche aus NRW
    Viele Grüße
    Anbar (Anke)


    Für dich vielen Dank für die Info.
     

    Anhänge:

  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Himmel A... und Wolkenbruch.
    Jetzt reichts aber endlich.
    Muss Sie denn immer HIER schreien???????

    Liebe caro9

    vielen Dank für Deine Infos.
    Es tut mir sehr leid, das Monsti wieder im KH liegt.

    Ich wünsche Ihr von Herzen gute Besserung

    pepe
     

    Anhänge:

  16. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Monsti,

    liebe Genesungswünsche schicke ich dir.
    Hoffentlich bist du bald wieder gesund und kannst wieder mit uns chatten.
    Wir alle 5 hier in Steina drücken dir ganz feste die Daumen.

    @caro9,
    danke das du uns auf dem Laufendem hälst.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  17. engel

    engel Guest

    Alles Gute für dich

    Mensch hab ich jetzt einen Schrecken bekommen
    da habe ich mal 2 Tage kaum zeit hier ins R-O zu gehen und dann muss ich direkt so was erschreckendes lesen

    Mein monsterl ist im Krankenhaus

    Bitte bestelle ihr gaaaaaaaaaaannnnnz liebe grüße von ihrem Engel
     
  18. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    alles Liebe

    und gute Besserung auch von
    ennos410
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Monsti,

    wir wünschen Dir gute Besserung und alles gute.

    Dicken Knuddler
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  20. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mensch monsti!!

    Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht weil du meine PN nicht beantwortet hast. Und jetzt muß ich lesen daß du armes, gebeuteltes Wesen im Krankenhaus bist. Ich wünsche dir eine baldige Genesung, auf daß deine Gesundheit bald besser wird*knuddel*.

    Vielen Dank caro für die Info, denn man macht sich ja Sorgen wenn die Monsti mal nicht postet, schick Monsti bitte ganz viele, liebe Genesungswünsche und viele Knuddels von mir.

    Meine Tiere drücken auch die Pfoten daß es bald bergauf mit dir geht monsti.


    Liebe Grüße aus dem schon wieder kalten, regnerischen Bayern,





    Nikki(Catzilla)
     

    Anhänge: