1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anfrage

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gini65, 19. Juni 2009.

  1. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    versuche es nun mal über diesen weg, weil ich anders nicht weitergekommen bin.
    vor einiger zeit laß ich im forum, zu einem thema welches ich nicht mehr weiß von einem user, über giftstoffe und toxische reaktionen in verbindung mit rheuma. dieser user hatte einen link zu einem wissenschaftlichen labor weitergeleitet, welches eine studie über amalgam und metalle bei rheuma gemacht hatte. dort waren auch viele aufnahmen dargestellt von zahnärzten und ärzte interpretiert.
    es wäre schön, wenn ich von dieser person eine antwort bekäme, weil mich das aus beruflichen gründen interessiert.
    ich danke und verbleibe in hoffnung
    gini1965
     
  2. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuuu,
    ich habs gefunden!!!!!!
    es geht um das txi-center.
    gruß gini
     
  3. gini65

    gini65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal zusammen,
    war doch nicht richtig mit dem toxi-center. es muß noch eine andere seite geben.
    naja, aber irgendwie ist dieser user woh verschollen. warum antwortet mir denn keiner?
    schade.
    liebe grüße an alle schmerzgeplagten
    gini:confused: