Den Geburtstagskindern alles Gute und viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr Liebe Grüsse von Heidesand
Gruss aus Sitges Guten Abend, da schliesse ich mich gleich den Wuenschen an. Viel Gesundheit und Freude fuer das kommende Lebensjahr wuenscht von ganzem Herzen Moehrle
alles gudde zum gebburdsdag Ihr drei hübschen Grazien Na Mädels und schon am Feiern, erstmal unser hessisches geburdsdagstänndscher http://www.youtube.com/watch?v=vEFE94qiWKw So und jetzt wir derst mak´l rigstisch abgefeieert gelle gel was mach ich nur, wie soll ich das hm hm ob ichs einefach hie rhin ne lieber nicht oder doch pst gaaanz viel legger und ja hadda darfste behalten sind alle dir lg Frau ara
MÄDELS , auch von mir alles Gute zum Geburtstag es sollen eure Wünsche in Erfüllung gehen . liebe Grüße Dorothe Den Anhang 65890 betrachten
Herzlichen Glückwunsch...wünsche Euch einen schönen Tag Hallo anbar, hallo ihr zwei anderen Adventskinder, alles Liebe zu Eurem Geburtstag, viel Gesundheit, und dass Euch die Wünsche im Leben nie ausgehen.. Eure Kruemel
Autsch.......zu spät......aber dennoch von ganzem Herzen wünsche ich den 3 Geburtstagskinder nachträglich: Geburtstag Gästebuch Pics Liebe Grüsse Louise
hallo danke schön. es war ein toller tag auch wenn für mich sehr anstrengend, denn es ist nicht der gewohnte tagesablauf und das merke ich heute. aber darüber wird nicht nachgedacht. frisch ans werk ist die devise. ich wünsche allen einen wunderbaren 4. advewnt dat hanne.
Hallo ihr Geburtstagskinder, wünsch euch natürlich auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag und vorallem gute besserung und Gottes mächtigen Segen. Feiert noch schön In liebe Franziska
Huhu und Sorry für die Verspätung, aber dafür umso herzlicher alles erdenklich Gute zum Geburtstag - halt nachträglich... Vor allem aber wünsche ich erträgliche Schmerzen und allzeit möglichst gute Stimmung !!! Herzliche Grüße von anurju
Ich bekanke mich ganz herzlich bei den Gratulanten für die schönen Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meinen Mit-Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls auf diesem Wege. Ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr wünsche ich allen. Viele Grüße Anbar
nachträglich..... nachträglich gratuliere ich den lieben geburtstagskindern ganz herzlich und wünsche ihnen alles gute, vor allem eine stabile gesundheit, glück und freude im neuen lebensjahr! mit herzlichen grüssen, ruth