1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Sydney

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von christine0301, 19. Juni 2005.

  1. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    Hallo Sydney,
    ich weiss nicht ob Du es schon gelesen hast, hab ich heute gefunden.Es koennte fuer Dich interessant sein!!!!!! Du koenntst Dich telefonisch informieren.
    Wir hoeren uns demnaechst. Liebe Gruesse Christine

    Rheumaliga aktuell

    Rheumalis - Selbsthilfegruppe für Eltern rheumakranker Kinder (0-30Jahre)
    Die Treffen finden ab Mai jeden 3. Freitag im Monat um 17 Uhr im Hilfswerk am Rennbahnweg 27/Stg. 3 R1 in 1220 Wien statt.
    ( Eingang sowie Parkmöglichkeit in der Austalitzgasse bei der Polizei)

    Kontaktperson: Karin Formanek, 069919748855 od. 01/9748855
     
  2. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke:) , ich habe bereits Kontakt mit Frau Formanek,
    LG Sydney
     
  3. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    die Rheuma Aerztin

    ich schick Dir die Webseite dieser Aerztin. ich weiss natuerlich nicht ob sie fuer Kinder Rheuma zustaendig ist. Du kannst ja probieren.

    http://www.rheumaarzt.at/

    Liebe Gruesse Christine
     
  4. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo christine,
    danke, ich werde auf alle fälle anrufen, sind deine schmerzen wieder weniger? ich hoffe es für dich!!
    lg sydney