1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Robert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. Juli 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Robert, ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken für den Tipp, wie man die ekligen Popups bei Windows XP wegbekommt. Zuerst hatte es bei mir nicht geklappt, aber ich hatte einfach zum Schluß den Starttyp nicht auf "Deaktiviert" gesetzt.
    Mein Sohn hat es gemerkt und die gleiche Prozedur auch an seinem Computer durchgeführt, so daß wir jetzt beide ohne dauernde Sexangebote gut leben können.

    Nochmals vielen Dank!
     

    Anhänge:

    • popup.gif
      popup.gif
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      223
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Pop-Up!

    Hallo Neli,

    keine Ursache, gern geschehen ... und wenn's hilft, vielleicht kann ich ja die Krankenkasse so an meinen Online-Kosten beteiligen :D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    pop-ups...................

    liebe neli, liebe robert,

    hab gerade versucht den alten thread mit der beschreibung zu finden, wie man sich pop-ups sicher macht:( !
    aber leider hab ich nichts gefunden.

    könnt ihr mir armen "nichtskönnerin" dies bitte nochmal schreibseln?:)

    büdde;) :D

    sag schonmal lieben dank im voraus und einen angenehmen heißen sonnigen abend.

    liebes grüßle

    gabi:p
     
  4. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!

    Habe schon etliche Male im Internet gesucht um herauszufinden, wie man die Dinger abschaltet- und jetzt hat es mit Deinem Trick endlich geklappt!

    Also: DANKESCHÖN

    Liebe Güße

    Muckiel
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab dank gucki................

    hab aber zuerst den thread jetzt gelesen, wo robert es nochmal ins netz gestellt hat.

    aber leider ist es bei mir schon deaktiviert und troztdem bekomme ich immer wieder diese nervenden pop-ups.

    na ja, vielleicht gibt es noch einen zusätzl. trick:confused: :rolleyes: ?!

    wünsche eine angenehme nacht.

    ciaoi

    gabi:)
     
  6. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Liebelein!

    Sind es tatsächlich die Pop-Up-Fenster des Nachrichtendienstes? Was steht denn drin? Und wann genau tauchen sie auf?

    Jörg
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber jörg,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. aber anscheinend funzt das mit den abonnierten themen bei mir auch nicht mehr.
    der ganz pici ist total hitzegeschädigt oder was auch immer.

    heul.

    muß jetzt immer manuell nachsuchen, ob jemand auf irgendeinen beitrag geantwortet hat.sch...

    danke, dass du dich sooooooooooooooooo um mich kümmern tutest.;) !

    also ich bezug diese pop-up serie jetzt immer auf die normalen popus. aber da gibt es ja wohl keine hilfe,oder?
    :rolleyes: :confused: :confused:

    liebe grüße und kühle getränke wünscht dir

    gabi:D :p
     
  8. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Pop-up Stopper

    Hallo Liebelein,
    doch! :)

    Ich benutze den Freeware Pop-up Stopper von Panicware und bin ganz zufrieden damit, weil er meine Nerven beim Surfen schont. ;)

    http://www.panicware.com/

    Allerdings kommt es gelegentlich vor, dass sich angeklickte Fenster nicht öffnen - dann schließe ich den Stopper kurzfristig, um ihn anschließend sofort wieder zu aktivieren.
    Vielleicht wäre das ja was für Dich?
     
  9. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Liebelein,

    ja, z.B. das von Gisi genannte Programm stoppt Pop-Up-Fenster. Auch Norton Internet Security hat so eine Funktion.

    Aber tatsächlich muss man das dann von Fall zu Fall ausschalten, weil auch "gewollte" Pop-Up-Fenster ausgefiltert werden. Ansonsten klappt´s ganz ordentlich.

    Jörg :)
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr seid ja megaklasse. danke lieber jörg,danke liebe gisi.

    wir haben internet security.da werd ich doch mal gleich meinen LeGe befragen müssen. der ärmste muß sich ja auch immer durchkämpfen.

    euch allen einen schönen ruhigen nicht zu heißen abend.

    ;) :D
     
  11. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Liebelein,

    kommt darauf an, welche Version Ihr habt. In der Version 2003 findet es sich unter "Werbeblocker". Bei älteren Versionen gibt´s den Werbeblocker zwar auch, aber der hatte noch nicht so viele Funktionen.

    Jörg :)
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch jörg,
    erst liest man so rein garnichts mehr von dir und schwupps biste wieder online und antwortest auch noch so schnelle. bin ganz hin und wäch vonne socken;) :D :p !ährlisch.

    also wir hatten bis gestern noch die 2003 und seit gestern nacht (nachdem nichts mehr ging und ich keine mails mehr verschicken konnte aus outlook) haben wir wieder die ältere version.

    werde meinen süßne mal druff anhüppe lasse. aber erstmal very merci grazie und überhaupt für deine unterstützung.

    schlaf gut
     

    Anhänge:

  13. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Huhu!

    Von mir liest man immer etwas, wenn ich gebraucht werde :D
    Es sei denn, ich bin gerade im Urlaub (oder Isi hat mich gerade gelöscht, hihi).

    Ja, Outlook schickt die Mails erstmal in Norton. Und Norton schickt sie dann weiter an den Mailserver. Deshalb kann es da manchmal haken.

    Wenn man eine neue Norton-Version installiert, muss man unbedingt zuerst die alte Version deinstallieren (am besten und saubersten über die Systemsteuerung). Dann erst die neue Version installieren. Dann müsste es eigentlich klappen.

    Jörg :)
     
  14. Goofy

    Goofy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Re: Für liebelein

    Der Tip ist ja super gewesen. Da kommt man nach Jahren mal wieder hier her und schon ist man ein Problem los. DANKE!