1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 26. März 2003.

  1. Liebe Neli,
    war doch mit dem Auto in Düsseldorf - Göga hat mich gefahren. Also war die ganze Straßenbahnaktion quasi umsonst. Ist ganz gut, wenn der Göga krankgeschrieben ist (er ist nicht bettlägerig).
    Ich habe von Doc L die neue Diagnose: seronegative Spondarthritis. So, das was ich mir schon fast gedacht hatte. Ich kenne meinen Körper halt doch ganz gut. Und jetzt, wo ich die Diagnose habe, geht es mir auch etwas besser. Jetzt kann man was tun!!!!!!!
    Drück Dich und wenn liebelein wieder da ist, grillen wir in Neuss.
    vlg
    Isi
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo Isi, wie mich das freut, daß es endlich mit Dir weitergehen kann. Es ist doch so einfach, heutzutage alles mit Fibromyalgie zu benennen. Bei der jetzigen Krankheit kann man endlich etwas tun. Es ist schon ein Glück, daß du nicht auch noch in einer falschen Reha gelandet bist wie unser liebelein, also halt die Ohren steif.

    So ähnlich sieht es jetzt auch bei uns im Garten aus.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Isi,

    ist wirklich eine große Erleichterung wenn man endlich Bescheid weiß und das Kind seinen Namen hat.
    Jetzt musst du nur noch richtig eingestellt werden oder?
    Liebe Grüße
    phoebe
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    :)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
    liebste isi,



    ich schicke dir *tausendknuddelbussiumarmkreiselküßchen* aus der reha.
    freu mich so für dich (sofern man von freude reden kann bei einer erkrankung).

    wann bist du wieder bei doc l?
    was wird jetzt bei dir gemacht?
    ich freue :-}:-}:-}:-}:-}mich schon so auf unser grillen.

    grüßle an göga

    (bussilie bea und neli)

    [%sig%]