S
Speedy
Guest
hallo moni,
du hast bei einem anderen beitrag geschrieben, daß du seit juli azulfidine nimmst, sich die beschwerden aber nicht bessern sondern eher verschlimmern. bei mir ist es genau so, nehme auch seit juli unter anderem azulfidine ohne jegliche besserung sondern eher weitere verschlimmerung. wäre nett, wenn du mir mal mailen würdest, zwecks erfahrungsaustausch etc.
bin übrigens 25 und auch arzthelferin.
liebe grüße und vielleicht bis bald
speedy
du hast bei einem anderen beitrag geschrieben, daß du seit juli azulfidine nimmst, sich die beschwerden aber nicht bessern sondern eher verschlimmern. bei mir ist es genau so, nehme auch seit juli unter anderem azulfidine ohne jegliche besserung sondern eher weitere verschlimmerung. wäre nett, wenn du mir mal mailen würdest, zwecks erfahrungsaustausch etc.
bin übrigens 25 und auch arzthelferin.
liebe grüße und vielleicht bis bald
speedy