an Melanie Th.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 2. Dezember 2002.

  1. Hallo Melanie, ich gratuliere dir zu deiner EDV-Prüfung und wünsche dir, daß du einen guten Einstieg in diesen Beruf findest oder schon hast.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Melanie

    auch von mir ien herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!


    lg
    baba
     
  3. HERZLICHEN Glückwunsch!!!


    Und viel Spass im neuen Job

    viele Grüße Hulda
     
  4. Melanie Th.

    Melanie Th. Guest

    Vielen lieben Dank!

    Hihi, leider dauert mein Studium mindestens noch drei Jahre an....
    Ich habe nur eine klitzekleine Teilprüfung bestanden. Die war allerdings sehr wichtig für mich, weil ich EDV nicht gerade mag.
    Aber in drei Jahren könnt ihr mir dann hoffentlich zum Job gratulieren!

    Hoffentlich schlaft ihr gerade alle gut, denn ich kann seit über einer Woche nicht mehr richtig schlafen.

    Liebe Grüße

    Melanie
     
  5. Hallo

    Na sag mal gggg

    Macht ja nix dan machen wir das jezt Jährlich bis du fertig bistggg

    Tut mir leid das du nicht schlafen kannst

    Ich sing aber nicht schon wieder gg diesmal is Pumpi dran

    Hulda
     
  6. Hallo Melanie, dann gelten unsere Glückwünsche einfach schon für die nächsten 3-5 Jahre!
    Liebe Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden