An meine verschollene SuMiKo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 28. April 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Kindschen wo steckste eigentlich????? Ich gugg mir immer mal ab und an Dein Fotto an, damit ich weiss wie Du aussiehst *gg*. Abba Du bist ja mittlerweile genau wie ich um ein paar Jährschen gealtert gell???

    Fühle Dich ganz ganz dolle abba vorsichtig von Deiner "Oma Irmi" geknuddelt

    Meld Dich doch mal bei mir *liebmittewimpernklimper*
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    hallo Oma Irmi guck doch mal, hier bin ich..... HIERRRRRRRRRRR:p
    und übrigens ICH alter nicht ne ne ICH nich:-}
    hab deine mail bekommen, bekommst auch die tage von mir eine.
    bis bald und knuddel zurück
     
  3. Unimaus

    Unimaus Guest

    ggggggggggg. also von hinten sehe ich auch noch aus wiene 20 jährige :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden