1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Marie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 28. April 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Marie,

    bei der Magenspiegelung bei mir wurde ein Pilz zw. Speiseröhre und Magen festgestellt. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, welche Art von Pilz es war. Muß am 19.5. nochmal zum "Nachspiegeln" ob der Pilz auch durch die Tabletten gekillt worden ist.

    Tut mir leid, das ich Dir dazu nicht mehr schreiben kann.

    L G

    Unimaus/Irmi
     
  2. Marie

    Marie Guest

    hallo unimaus,

    danke für deine mitteilung. ich nehme: Augmentantabs
    und hoffe, dass ich sie vertragen werde.

    gute besserung!
    marie