1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Lester und alle RO.ler!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dani, 25. November 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    (muss dies auch in RO.de stellen, in RO.at habe ich es auch gepostet)

    Hallo Lester,

    habe zufällig Deine Tipps für mich und Ivele bzgl. Kopfschmerzen gelesen. Das finde ich ja auch nett (für das ist das Forum unter anderem da..) Aber - ganz durch Zufall, habe ich entdeckt, dass Du auch verschiedene alternative Sachen anbietest und verkaufst.

    Du hast an die ÖRL (Österreichische Rheumaliga) "Tipps" bzgl. Schüsslersalze etc. gemailt. Und, verzeih, nicht ganz wie man sich so etwas erwartet. Ohne Anrede, ohne Grüße, ohne Namen, ohne Absender.

    Mir ist dann auf dem Link, den Du mir und Ivele geschickt hast, aufgefallen, dass einige Textpassagen ident waren mit dem Mail das ich erhalten habe.........

    Also ist doch anzunehmen, dass da Komerz dahintersteckt, oder????????
    Nochdazu ist auf Deiner Homepage auch ein Wunderheiler zu finden........also ich weiß nicht wie die anderen denken, aber das Forum ist NICHT dazu gedacht, dass jemand irgend welche dubiosen Geschäfte abwickeln kann!!

    Grüße aus Österreich
    __________________
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi dani,

    wär nett, wenn du für ro.de den link einbauen könntest von ro.at,
    dann sind die antworten von dort auch hier parat, gelle? ;)

    lieben gruss marie