1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Ibe - hier gepostet - weil ich sie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ibe, 11. Juli 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Irmi,

    kennen wir uns eigentlich schon???

    Mir gehts gut, meine Pso-Arthritis ist seit 10 Jahren in Remission, aber eine Fibro schleicht sich an. Ich hoffe, das mein Sohn es mal so wie mir geht, ohne Medikamente leben zu können.
    Das ist mein Ziel. Vielleicht hat meine Rennerei zu Ärzten doch mal den Erfolg gebracht, dem Leid wenigstens für einige Zeit ein Ende zu bereiten.

    Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, dass es für dich bald auch ein Aufwärts gibt.

    Lieben Gruß von ibe



    [​IMG]