1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An/Für unseren merre:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 25. Juni 2004.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    ich hatte mich woanders schon mal dazu (zu merre) geäussert,
    wie andere auch, und schliesse mich dem geschriebenen
    voll und ganz an!

    lg marie
     
  2. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Unimaus,

    lieber Merre,

    ich finde es super, daß mal so ein Thread aufgemacht wurde. Habe selber in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, wieviel Merre eigentlich leistet.

    Besonders erstaunt war ich dann, als ich den Artikel las, indem er sich freute, einem Patienten (aus dem Unfallkrankenhaus glaube ich), geholfen zu haben. Außerhalb von RO macht seine Hilfsbereitschaft also auch nicht halt!

    Es ist erstaunlich, wie ein kranker Mensch selber soviel Kraft aufwenden kann, um anderen zu helfen.
    Bei fast jedem verzweifelten Hilferuf hier im Forum ist ein toller Kommentar von Merre dabei, entweder spricht er Mut zu oder weiß mal wieder Rat. Ich habe es selten erlebt, daß Merre nichts Gutes zu sagen wußte.

    Umso mehr erschrickt es mich, wie ein so lieber und toller Mensch vom Leben gebeutelt wird, es trifft leider immer die Falschen. Ich frage mich auch, wo er nur diese Kraft hernimmt, immer anderen beizustehen.

    Und ein Spruch, den ich neulich gelesen habe, trifft besonders auf Merre zu:

    "Es ist doch die Verbindung zwischen den Menschen, die das Leben lebenswert macht!"

    Und Merre macht bestimmt für viele Leute das Leben lebenswerter. Es ist einfach schön, so einem Menschen begegnen zu dürfen!

    Merre, Du bist einfach Spitze!

    Liebe Grüße

    Muckel, die das schon längst für fällig hielt!


     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Will mich gerne

    anschließen und von Herzen DANKE an Merre sagen für alles "was er so von sich gibt". Hab selten jemanden mit soviel Herz und Verstand am rechten l Platz erlebt wie Merre!!
    Immer ein offenes Ohr
    immer ein nettes Wort
    immer ein tröstendes Wort
    immer ein kompetenter Beitrag
    ---
    kurz: vielen Dank das es dich gibt!!!

    Lieben Gruß
    Karin
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo merre,

    da kann ich mich nur anschließen - Auch ich habe von Deinen Postings profitiert und Hilfe erhalten.

    DANKE
    dieses kleine Wort sagt alles.
    [​IMG]
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    lieber merre!

    habe mir grade die ganzen orden,pokale etc.angeschaut und ich kann nur sagenDIE HAST DU ALLE VERDIENT UND NOCH VIEL MEHR!
    du schreibst ja so viele kenntnisreiche und hilfreiche postings--aber außerdem auch noch so lustige sachen zum lachen,z.b.die katzenstories,die wo die katze eine tablette nehmen soll usw.
    vielen dank für dein großes engagement und viele grüße nach berlin (wo ich auch mal gelebt habe)deine ruth
     
  7. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Merre auch mal...

    .....sagen will wie unentbehrlich er für dieses Forum geworden ist. Deine Beiträge sind immer sehr informativ und wenn nötig auch tröstend. Du stehst immer allen bei mit den richtigen Informationen oder Worten. Zahlreich findet man deine Kommentare hier bei RO. Schon viele konnten von deinem fleißigem Einsatz profitieren.

    Ein dreifaches Hoch dem merre*Schulterklopf*. Mach weiter so es gibt nicht viele Menschen die so sind wie du, denn in dieser modernen heutigen Zeit beherrscht eher der Egoismus die Leute wie ein füreinander da sein und geben. Bitte bleib so wie du bist.


    Liebe Grüße aus dem trüben Bayern,



    Nikki(Catzilla)