An diese Sabine:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Unimaus, 7. November 2001.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo Sabine,

    na Du scheinst ja echt nix anderes zu tun zu haben, als uns mit Deinem Geschreibsel hier vollzuladen. Ich verbitte mir ganz ganz heftig Deine Belästigungen und unschönen Texte per Mail. Glaube mir ich habe die Möglichkeit Dich zu ermitteln und Dir ein Verfahren wegen Beleidigung und Nötigung anzuhängen. Also lass uns hier alle mit Deinem Mist in Ruhe

    Unimaus
     
  2. Re: Danke

    danke,das du mich nicht so verurteilt hast
    Christine Engels
     
  3. Happy

    Happy Guest

    Re: Danke

    Christine,
    du müsstest doch mittlerweile gemerkt haben das einige Chater hier sich von dir Belästigt fühlen und kein Bock auf deine Mails haben. Hör doch damit auf und spar dir die Kraft für die die es gerne hören wollen.
    Musst dich nicht wundern wenn solche Reaktionen kommen.
    Happy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden