1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an die(nicht mehr ganz jungen)Mädels mit Sicca-Syndrom

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ivele, 18. November 2005.

  1. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen !??
    da ich seit vielen Jahren unter extrem trockener Haut und SH leide ,(lange vor dem Wechsel - also nicht davon!)habe ich mehrmals pro Jahr das Problem, dass ich eine massive Entzündung im Bereich meiner gesamten "unteren weibl Region" (keinen Pilz )bekomme [​IMG] ,vielleicht kann mir jemand helfen und eine PN senden - würde dann bei Bedarf nähere Infos geben.
    Mein Gyn-Doc ist mir keine große Hilfe, bei Erklärung meiner Beschwerden hat er mich etwas mitleidig angelächelt und nichts drauf gesagt.Also versuch ich mich weiterhin selbst zu therapieren... aber evt hat jemand von euch den "Supertipp".
    danke schon im Voraus und lg ivele
     
    #1 18. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ivele,

    schicke mir eine pn mit deinen beschwerden, vielleicht kann ich dir ja helfen. bin auch nicht mehr so eine knackig- frische rheumatikerin mit sicca :D ;) (knackig schon- von den gelenken her :D )