1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die "Alten"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von knobi2, 25. Mai 2003.

  1. knobi2

    knobi2 Guest

    Manche habens ja schon registriert, dass ich seit kurzem hier im R-O ´rumwurschtle.

    Jetzt brennt mir aber eine Frage auf der Seele, die mich fast gar nicht zur Ruhe kommen lässt !

    Warum seid Ihr "Altgedienten" (z.B. kukana, sabienerin, merre ... )
    eigentlich alle mit dem Datum APRIL 2003 angemeldet ?

    War das so eine Hausse ?

    In völliger Unruhe wartet auf Eure Antworten zum Wiederherstellen des inneren Friedens....

    knobi
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi knobi,

    am 30. april wurde dieses forum neu eingerichtet und alle die vorher schon da waren wurden mit diesem datum übernommen. gemeldet im forum bin ich schon seit 2000 und mitgelesen habe ich schon seit 1999.

    bis bald im chat, gruss kuki
     
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Die "Alten"

    Hi knobi
    Also zu den Alten zähl ich mich ja noch nicht aber das mit dem Datum hängt damit zusammen das der Alex=Doegi das Forum neu gestaltet hat.Ich hoffe das du jetzt wieder ruhig schlafen kannst und der Friede sei wieder mit dir
    PS:ich krieg heut nacht auch kein Auge auf ;)
    Gruß Gerhard :D :D
     
    #3 25. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
  4. Manuela

    Manuela Guest

    hallo Knobi

    Jup Kuki hat recht is alles neu hier und na ja

    ich bin seit April 2002 hier dabei :D

    oder 2001:confused:

    WIES NICHT DIE ZEIT RENNT HIER SO:D

    Also pass auf;)

    Hulda
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu Knobi

    die anderen haben´s ja schon erklärt.

    Ich geisterte ne ganze Zeit ( Ich glaub Anfang 2000 hier anonym herum , und habe mich ...wann hat der chat aufgemacht????...irgendwas mit juni 2001 oder so ........dann registriert.)

    Ich hoffe , damit ist dein Nachtfrieden wieder hergestellt:confused: :D ;) :D
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    von der vorhergehenden runde...

    bin ich doch glatt das küken, denn ich bin erst seit oktober 2002 registriert und ab da habe ich auch erst geschaut.

    nun ja, deiner nachtruhe ist ja vorher schon alle beiträge zu gute gekommen, sodaß ich mir keine sorgen mehr über deine geöffneten augen machen brauche, gell?;)
     

    Anhänge:

    • augen.bmp
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      98