1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 6. Juni 2003.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein erholsames, schmerzfreies, schönes, aber nicht zu heißes , verlängertes Pfingstwochenende.
    Mannomann, geht es euch bei dieser Hitze auch schlechter????????
    Ich bin so kaputt und kann mich schlecht bewegen.
    Ich wünsche euch alles Liebe.

    cher
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Wünsche

    Dir auch ein schönes ,
    schmerzfreies Pfingstfest.

    Lieben Gruß
     

    Anhänge:

  3. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    halli hallo cher,

    ich wünsche dir auch nicht soo heisse wetter, ich halte das bald nicht aus:
    schöne pfingsten, schmerzfreietage, geniesse die zeit mit freunden bei grillen, oder in biergarten oder wie ich ich fahre ins tierpark*tierfreund* hoffe wird es nicht sooooo heisssssss!!!!

    liebe grüsse aus ostens deutschland von


    MIKA
     
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo

    auch ich wünsche euch allen ein schönes langes und vor allem
    nicht so heißes Pfingst-Wochenende.
    Liebe Grüsse
    phoebe
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    schönes, schmerzfreies Pfingstwochenende

    Hallihallo,
    wünsche Euch auch allen ein schönes, schmerzfreies Pfingstwochenende. Laßt die Seele mal baumeln und erholt Euch gut.

    @Cher
    das ist wahrscheinlich das schwüle Wetter, das Du im Moment spürst. Wir haben im Moment über 80% Luftfeuchtigkeit. Ich wundere mich allerdings über mich. Mir geht es eigentlich ganz gut, obwohl ich normalerweise bei so einem Wetter auch Schwierigkeiten habe. Na ja habe anscheinend mal Glück. Jedenfalls wünsch ich Dir, das es Dir amPfingsten wieder besser geht.

    Liebe Grüße [​IMG]
    gisela
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da hier ne steiw briese weht,....

    geht es mir "relativ" gut. habe jedenfalls nicht das gefühl in einem topf mit dampfdeckel zu sitzen.

    das tut schonmal gut.

    euch allen ein tolles pfingstfest und supiwetter.

    ich will auch draußen grillen, aber diesen sommer (w/fehlender möglichkeiten und garten) nicht möglich,aber hoffentlich bald.


    ciaoi
     

    Anhänge: