1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von corinna19, 6. Mai 2004.

  1. corinna19

    corinna19 Guest

    Es tut mir leid wen ich mit meinen Beitrag ihrgentjemand verletzt haben sollte
    Ich hoffe doch nicht.


    LG :) corinna
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    corinna

    oh corinna,

    mach dir bitte mal keine sorgen, du hast niemanden
    verletzt oder geärgert - und niemand wollte dich ärgern oder verletzen.
    dir geht es im augenblick ziemlich mies, das versteht jeder hier. also kopf hoch.
    ich wünsche dir von ganzem herzen gute besserung
    und bald schönere tage. du hast das leben doch noch vor dir.
    gruss die uralte bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Corinna,

    habe es Dir zwar schon im Chat gesagt, aber ich schreib es jetzt noch einmal: Du hast keinen verletzt, aber es hat auch keiner Dich verletzt. merre hat es wirklich nur gut gemeint. Aber das weißt Du jetzt ja.

    Schlaf gut, ohne Schmerzen und denk nicht mehr darüber nach!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. corinna19

    corinna19 Guest

    Danke Noch mal

    Ich bin euch so danbar ihr wist garnicht wie sehr ich euch jetzt brauche auch wen wir uns alle nicht privat kennen denoch seit ihr mir so sehr ans herzgewachsen ihr seit wie eine
    Familie für mich (die ich nie hatte /früher)

    ICh hoffe es geht euch immoment soweit gut ich wünsche es euch

    Liebe grüsse und umarmele Eure Corinna