1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Rheumis 2/ Nahrungsergänzung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Zachary47, 27. Februar 2009.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi an alle, :rolleyes:
    ich wollte euch mal 2 Sachen empfehlen die welche von euch eventuell noch nicht kennen und diese mal ausprobieren wollen. Es gibt Nahrungsergänzungsmittel die uns Rheumis helfen können. Ich selber nehme zum beispiel WEIHRAUCH Boswellia Serrata - Anti-Entzündung u. Anti Rheuma. Ich habe es jetzt mal für eine Woche nicht genommen und habe gleich gemerkt das es mit meinen Schmerzen und von allen dingen mit den Entzündungen (dicke Knie, Hände und Finger) schlimmer geworden ist. Außerdem habe ich mir jetzt noch GLUCO CHONDRO PLUS - Glucosamin + Chondroitin + MSM + Omega 3 bestellt. Das sind 2, nicht gerade in meinen Augen günstige Mittel, aber zumindest kann ich aus Erfahrung schon sagen das, dass Weihrauch auf jeden fall wirkt!

    Ich will noch dazu sagen das, dass hier keine Werbung sein soll. Ein paar von euch kennen mich ja bereits. Ich mach sowas nicht.

    Die Internet Seite darf ich hier nicht veröffentlichen also wer daran intresse hat schickt mir eine PN und ich schreib Sie euch dann.

    Vielleicht hat ja auch schon der ein oder andere auch Erfahrung mit den Mitteln gemacht. Würde mich freuen wenn Ihr dann mal eure Erfahrung hier mitteilt!

    Hoffe ihr könnt damit was anfangen...
    Schöne Grüße Zachary:o
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi, ich hatte deinen gestrigen Beitrag in das Forum mit Alternativen verschoben, denn dort gehört er hin. Diesen lösche ich dann heute abend. Dopplete Postings sollten nicht sein.

    Gruß Kukana