1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Handarbeitsfans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 23. Januar 2007.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin :)

    wie ich in der RO-Kunstgalerie sehe, gibt es ganz viele RO-User, die gerne kreativ sind und tolle Sachen fabrizieren.

    Vielleicht hätte jemand von euch Lust, ein winziges Babyjäckchen für mein Enkelkind zu stricken bzw. ein Wagenkissen zu besticken? Für Material und
    Aufwandsentschädigung sowie Portokosten käme ich natürlich auf!

    Liebe Grüße von Nixe
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Nixe !! :)

    Ich würde Dir ja gern helfen und was stricken oder häkeln ! Das hab ich immer gern gemacht ! Leider geht das momentan mit meinen Fingern nicht so recht. Die wollen nicht ganz so wie ich. Ich drück Dir die Daumen, dass sich jemand meldet und für den Neuankömmling was schönes zaubern kann !! Alles Gute für Dich und natürlich für die werdende Mutter und das kleine Wesen !!!!

    Liebe Grüße von Zap :)