Hallo ihr lieben Geburtstagskinder, ich wünsche euch ein gesundes neues Lebensjahr, viel Geduld mit euch und keine Schmerzen. cher
Happy Birthday Hallo liebe Geburtstagskinder, auch Euch möchte ich herzlich zu Eurem Geburtstag gratulieren... Mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Die und vieles mehr wünscht Euch Colana
Häppi Börsde Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute viel Gesundheit Glück und auch den Spass Gruß Gerhard
... ich komme leider nicht immer dazu, jedem einzeln zu gratulieren. Deshalb auf diesem Wege allen Geburtstagskindern der letzten Tage: Ganz herzliche Glückwünsche !!! Viel Glück und alles, alles Gute liebe Grüße von der Fliegermaggy
Hallo Zusammen, da kann ich mich nur anschliessen die besten Glückwünsche zum Geburtstag an alle GEBURTSTAGSKINDER gehöre auch zu denen die es meistens Verpassen. Nachmal alles alles Liebe Mega viel Gesundheit und und und liebe Grüße Ulla
Ich komme auch nicht immer dazu und deshalb schliesse ich mich den guten Wünschen an!!! Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Mögen ein paar Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse, Mimmi
Da möchte ich doch meine guten Wünsche auch anbringen! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!! wünscht Euch Bodo, der Snoopie vom (selten *schäm*) Chat
Da ich erst heute aus dem einem Kurzurlaub von einer Woche heimkomme, schließe ich mich sofort an, damit ich auch keinen vergesse!!! to all!!!