1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Geburtsatgskinder derletzten Tage.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 6. Juli 2003.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr lieben!
    Ich gratuliere euch zu eurem Geburtstag, auch wenn dies etwas später passiert.
    Hoch sollt ihr leben!

    cher
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Darf ich mich anschließen??
    Tut mir leid,aber ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren,war auch nicht rasend fitt.
    Trotzdem möchte ich allen Geburtstagskindern recht herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße - Mary
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    ich mich auch anschließen will

    möchte auch Allen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, ganz lieb gratulieren.
    Konnte leider nicht so viel schreiben, da sich mein PC immer von alleine herunterfährt. Ich glaub, dass der nicht will, dass ich soviel mache. hihi :)

    Also ganz liebe Geburtstagsgrüße, viel Gesundheit und immer viel zum Lachen, das wünscht Euch von Herzen

    Renti
     

    Anhänge:

  4. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    für alle geb-kinder der letzen tagen

    möchte euch allen noch alles gute nachträglich
    zum geburtstag wünschen

    herzliche grüße

    susan-ne