An alle, Eure Mithilfe ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Inga, 6. März 2004.

  1. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Hallo an alle !

    Demnächst werd ich ein Forum aufmachen für meine Grunderkrankung Hämochromatose.
    Ich erstelle gerade eine Linkliste.
    Da ich die Spätfolgen der Krankheit nicht habe , habe ich keine Ahnung ,wo die guten Links sind für Seiten und Foren für

    Diabetes
    Herzerkrankungen
    Lebererkrankungen( insbesondere Themen zu Leberfibrose,Leberzirrhose ,Leberbiopsie)
    (weitere) Rheumaseiten,
    Depression
    Krebs ,insbesondere Leberzellkarzinom,Bauchspeicheldrüsenkrebs
    Schmerz
    Physiotherapie
    gesunde Sportarten
    .....?
    Hab schon diverse Stunden rumgegoogelt ,aber da fehlen sicher noch viele gute Links
    Es wäre superklasse,wenn Ihr ein paar Eurer gehorteten Links:D herausrücken wollt und mir in einer priv. Message oder auch hier posten wollt,viell. kann jemand anderes auch was damit anfangen...!

    Vielen Dank im Vorraus!
    Ich geb Euch dann Bescheid ,wenn das Forum fertig ist und Ihr könnt dann mal nachschauen,wo Eure Links geblieben sind !

    Liebe Grüße:)

    Inga
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
  3. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    #3 6. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2004
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
  5. Inga

    Inga Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    @Gisela ,Iti,Samira

    vielen Dank Euch für Eure Mithilfe ,es waren tatsächlich noch Links dabei ,die ich noch nicht hatte.

    Wer noch was weiß, bitte gerne her damit:D

    Z.B.in punkto Herz hab ich keinen blassen Schimmer ,Krebskompass hatte ich schon ,aber sonstige Seiten für Krebs fehlen mir noch und Leber weiterhin,aber da gibts im Netz anscheinend auch nicht so viel drüber!

    Wer mag ,kann mir gern auch gern noch dazuschreiben,was Ihr an der Seite gut oder eher schlechter findet.

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Inga
     

    Anhänge:

  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  7. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Addis

    ....also ich hab da ein ganzes Buch mit allen möglichen Addis..........
    Ja Herz: am besten mal reinschauen bei der Deutschen Herzstiftung:
    "www.herzstiftung.de"
    "www.leberhilfe.de"
    "www.venenliga.de"
    "www.heart-lahr.com"
    "www-krebshilfe.de" oder "www.kinderkrebshilfe.de"
    und dann kann m,an bei "www.netdoktor.de" die verschiedensten Krankheiten anklicken.
    Ja und viele Apotheken bieten über Internetseiten Beratungen an, einfach über Suchmaschine, so nach dem Motto
    "fragen sie ihren Arzt und Apotheker oder so
    aber am besten gleich online , zu RO" !
    "merre"
     
    #7 8. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2004
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Apotheke

    ..ja zu Fragen sie ihren Apotheker hab ich ja was:
     

    Anhänge:

  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ...

    und hier ist ein gutes forum für alles:

    http://www.med1.info/Forum/

    kannst massig viele leute fragen wenn es um alle
    arten von krankheiten geht.
     
  10. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    mithilfe

    hallo inga
    kannst du da auch was mit anfangen?
    hier findest du alles über medikamente, sollte jemand seinen beipackzettel verloren haben kann er hier finden und viele andere nützliche sachen.

    http://www.netdoktor.de/medikamente/index.shtml

    gruß daggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden