1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Eltern von Mini-Rheumis

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Monsti, 29. August 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    im Forum "Rund um das Thema Rheuma" hab ich gestern eine Umfrage zum Alter aller hier vertretenen Rheumis reingestellt. Bisher haben bald 100 Leute geantwortet, nur die Altersgruppe 0-5 und 6-10 ist leider noch mit 0% vertreten. Bitte, bitte beteiligt Euch an der Umfrage, sie kann sonst unmöglich repräsentativ sein (naja, ist sie ja eh nicht, schließlich sind ja nicht alle deutschsprachigen Rheumatiker auch bei RO). Die Umfrage ist völlig anonym, Ihr müsst Eure Abstimmung natürlich auch nicht mit einem Posting verbinden.

    Vorab 1000 Dank und liebe Grüße von
    Monsti
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Monsti,

    ist schwierig, wenn man selber auch Rheuma hat, denn dann kann man für sein Kind nichts mehr angeben, da man schon abgestimmt hat. Vielleicht eine Zwiete Umfrage für Kinderrheumis starten, da könnten wir dann auch ein zweites Mal abstimmen.

    Und dann sind da ja auch noch die Eltern die mehrere Rheumakranke Kinder haben, was macht man denn dann?

    Kann man eine Umfrage nicht auch so starten, das mehrere Antworten möglich sind, hier beschummelt bestimmt keiner :D

    Gruß

    anko