1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle die Sillepiepchen vermissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von daggi, 12. Oktober 2005.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo ihr lieben,

    mit dem sillepiepchen ist alle ok, nur ihr internet anschluß ist noch nicht in der neuen wohnung.

    ich soll euch recht herzlich grüßen

    daggi
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Danke daggi!

    Es ist beruhigend zu wissen, daß alles in Ordnung ist!

    Grüße an Dich und sillepiepchen von

    Cori
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo daggi,

    danke für die info. :)

    ich vermisse dich aber auch bei ro...wenn du mal im chat bist...schwupps bist du wieder verschwunden :(

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) hi Daggi, schön das du das berichten kannst. Schöne Grüße an Kirk und sie und vor allem an Dich,

    halte dich wuchtig.
    Gruß Anke
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    danke

    Danke für die Grüße
    aber Wo bist den duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:confused:
    Dich vermisse ich hier total

    gruß dein Engel

    [​IMG]
     
  6. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ikch schreibe einfach mal pauschal

    hallo ihr lkieben,
    ich bin nicht weg aus dem chat, aber mein umzug und meine vielen gesundheitlichen termine,lassen wenig zeit übrig.
    ich knuddel euch eure daggi
    speziell an engel, kich hätte dich schon längst angerufen, aber ich habe deine nummer nicht, ist leider in die grabbel gekommen.
    liebe grüße daggi
     
  7. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Hallo Ihr lieben,uns geht es soweit gut,sind aber noch voll im Stress.Einen neuen Internetanbieter haben wir noch nicht,hätten aber eh keine Zeit.Ich muss wieder in die Klinik.Termin weiss ich erst am Montag.Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo captain,

    och meno...schon wieder krankenhaus :( ich drücke dir ganz fest die daumen, das sie dir diesmal für lange helfen können.


    und das sillchepiepchen soll es mit dem einräumen nicht übertreiben...

    liebe grüße und dicken knuddler aus berlin
    robert und sabine
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein kurzes Hallo

    Auch von mir einen Knuddler an euch , Captain und Sillepiepchen und natürlich auch an dich Daggi.Bis bald mal wieder.


    Waldwuffel