1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle die mich hier evtl. vermissen:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 9. Dezember 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...und ich dachte schon, Du bist doch in der Suppe gelandet.
    Drück Dich
    lg
    Djanella
     
  2. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Unimaus!

    Daß es Dir gut geht, habe ich mit Freude gelesen.

    Laß Dich nicht so stressen von Deinen Chefs, sonst geht das Corti noch höher.
    Oder, wir sehen uns in Bad Kreuznach früher als Dir lieb ist.

    Ich wünsche Dir, wenig Arbeit, noch weniger Schmerzen und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Gruß Wolf
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu liebe unimaus......

    *froiundhüpf* das es dir so gut geht.:D
    und paß auch schön auf,das es so bleibt,denn sonst fällst du uns wieder so lange aus und das könnten einige von uns einfach nicht mehr verkraften.

    also schön pflegen und hühnerfutter picken.

    gacker dann mal schön weiter meine liebes jeckes huhn

    biba

    liebi
     

    Anhänge:

  4. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...ich freue mich immer wieder, wenn ich lesen kann, daß es anderen gut geht und hoffe, daß es bei dir lange anhalten wird. einen schönen und weniger stressigen tag wünscht dir,

    Bleffi!
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Mein liebes Suppenhuhn,

    ich schick Dir hier mal einen prächtigen Begleiter.

    Ich hoffe, daß Du uns nicht vergißt, wenn es Dir so gut geht.
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Irmi,
    es ist schön, das es Dir durch das Cortison besser geht.

    Den Stress vor dem Jahresende kenne ich auch. Ich kann den Satz schon nicht mehr hören "das muss vor Weihnachten noch fertig werden". gr.............

    Also nicht stressen lassen. Und Irmi geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich denke an Dich...


    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge: