1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle die das Kira vermissen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 4. September 2008.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Meine Lieben,

    ich hab mir endlich Zeit genommen und meine PNs gelsen :eek:, so viele!
    Wofür ne Rippenfellentzündung alles gut sein kann, lach.
    Neiiiin, keine Sorge ist schon wieder viel viel besser.

    Ich danke euch, echt, ich war ganz von den Socken. :a_smil08:

    Um mal meine liebste Lieblingslocin zu entlasten schreib ich hier ganz privat, ganz öffentlich, ganz ehrlich, damit ich keinen vergeß und ihr wißt was mit mir los ist.
    Wer mich nicht kennt, nicht mag, überliest es einfach. Ist eh nur für liebe Leute gedacht, die sich wirklich sorgen wie es aussieht. :)

    Ich bin daheim ausgezogen und bevor ihr spekuliert: ich wollte das so, meine Entscheidung und sie war gut, so wie sie war.
    Ich bin glücklich und es geht mir seelisch wie körperlich gut, mehr als das. Bechti kann man kaum was Besseres entgegensetzen als ne anständige , wunderbare Verliebtheit.

    Damit sind wir schon beim Grund warum ich mich zurück gezogen hab hier. Mir hat keiner was getan, die Spekulationen es gehe mir sehr schlecht :uhoh:, mei macht euch nicht so viele Gedanken *liebguck* . :rolleyes: :) Aber so seid ihr. Echt liebe Leute. *kuss*

    :top:so isses mir und ich hab keine Lust auf Kranksein :p das is schon alles.

    Wer versucht mich auf Telefon, Handy oder mail zu erreichen, Leuts es tut mir leid, das geht nicht mehr. Ich hab andere Nummern, bzw, Adressen. Ich hab ja hier PN und manchmal schau ich sogar nach :o.
    Ja ich weiss , ich les jetzt wieder öfter.

    Ich lern grad das 1x1 im das Leben annehmen, da werd ich doch nicht hier im Forum Integralrechnung üben :D.

    Seid mir nicht bös, es ist immer noch ein wenig durcheinander beim Kirakind, aber ich hab nen Ordnungsfimmel und werd das richten.

    Ganz dickes Bussi an euch und ganz liebe Grüße
    die Kira
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08: Schön das wir etwas von dir lesen durften.Weiterhin Gute Besserung und wenig Schmerzen.

    Gruß ETU
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Kiramaus,

    schön, dass du dich meldest .
    Hab mir schon Sorgen um dich gemacht :(.

    [​IMG]

    Wünsche dir alles Liebe


     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kira,

    zum einen gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist... und zum Anderen herzliche Glückwünsche zur Wohnung...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Kira!

    Du hast mir hier auch gefehlt!
    Aber ich freue mich, dass es ein so wunderschöner Grund ist...bzw so viele schöne Gründe...Verliebtsein :smlove2: neue Wohnung, ein nicht so rummuckender Bechti!
    Da kann ich nur laut rufen:


    HURRA!!!!!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf dem Weg, das 1x1 des Lebens zu ergründen! :)

    Ich drück dich! :knuddel:

    Genieß das "reale" Leben, aber wir freuen uns auch hier ab und zu mal was von dir zu hören!

    Liebe Grüße von...

    Julia​
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kira
    Dann bin ich mal ganz bescheiden und wünsche Dir,
    alles Glück der Welt.
    Da muss die Poldi Dich doch mal drücken.
    [​IMG]
     
  7. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Dat Kirakind ist wieder da, hurra.
    Ich weiß nicht, find ich's wunderbar?:D
    Ich überlege hin und ich überlege her,
    die Entscheidung ist gar nicht so schwer,
    das Teufelsherz ganz fröhlich lacht,
    aus dem Dornröschenschlaf bist du erwacht.
    Nun mach dich bitte nicht wieder so lange rar,
    sonst komm ich vorbei, dann guckste aber, nicht wahr.

    [​IMG]
     
  8. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Kira:)
    Es ist schön wieder was von Dir zu lesen und dazu noch soviel positives .
    Ich wünsch Dir für deine Zukunft(besonders für die Liebe:love:)und allen was noch dazu ist
    alles ,alles gute.Sei mal :knuddel:und ein dickes :bussi:vom Butterli.

    [​IMG]
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :rolleyes: öhm, naja, anmerk, ich wohn wieder bei den Eltern ;)

    Ich bin haushaltslos, hausratslos, verantwortungslos, hemmungslos, lach,

    aber nicht spaßlos, humorlos und mir gehts *angeb* saugut.

    :a_smil08:
     
  10. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo, Kiraschatz,

    so, jetzt weiss ich Bescheid.

    Wuensch Dir alles erdenklich Gute auf Erden, aber bleib nicht einfach so weg, Du wirst gebraucht. Denke an unseren Abschied in Barcelona. Durchs Gitter der Sagrada Familia, werd ich nie vergessen.

    Den Anhang 50408 betrachten Ist zwar nicht die Sagrada Familia aber Die "Pedrera", auch von Gaudi.

    Viele liebe Gruesse Moehrle
     
    #10 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D:top:hallo Kira,

    schön dich zu lesen. Lasse es dir sauwohl ergehen!!
    Habe viel Spass und ein gutes Dasein ,so wie es Dir gefällt.

    Das wünsche ich dir von Herzen
    und grüße bitte deinen pa und deine Ma von mir.


    [​IMG]
     
  12. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Kira,

    jetzt isses raus :D.

    Ich wußte nicht in wie weit ich es erzählen durfte und habe es gelassen. :D

    Ich wünsche Dir alles liebe und alles Glück dieser Welt!

    Liebe Grüße
    Nicol
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Lach Süße,

    ich wußte selber nicht ob ich es sag, wollt erst mal sacken lassen.

    Du weißt schon, ich mag es wenn meine Bilderrahmen grade an der Wand hängen ;).

    Bussi
    vom Kira
     
  14. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    ahoi kira,

    daumen hoch kann ich dazu nur sagen und toi toi toi*dreimaüberdeineschulterspuck*:top::top::top::top::top:

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

    allerherzlichst grummel:top:
     
  15. Kathi.Masri

    Kathi.Masri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg
    Hi Kira!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft! Ich hoffe, daß wir bald wieder was von Dir hören! Bleib wie Du bist und vierliere Deinen Humor nicht!

    Biba Kathi
     
  16. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    nööö :D der is nur noch bissel eibgerostet vom Husten und den Detschrippen ;)

    ich schwimm gerne mit dem Kopf über Wasser, weißte doch Kathi :)

    liebe Grüße
    Kira