In diesen düsteren Novembertagen, hört man manchen Deprimierten fragen: „Was hat das Leben für einen Sinn, wenn ich doch so einsam bin? Und was nützen mir die vielen Kerzen, wenn ich hab so große Schmerzen? Niemand ist da, der mich versteht und der mit mir spazieren geht!“ Diesen Betrübten möchte ich sagen, es gibt das Internet in diesen Tagen, dann kommt Ihr wenigstens „online“ aus dem Haus, und schon sieht die Welt wieder anders aus. Geht ruhig mal in den Rheuma-Online- Chat, da ist es meistens besonders nett, da kann man manches über sich sagen und man kann auch vieles fragen. Und gleich geht es einem wieder besser und man wird auch wieder kesser. Man kann dort wirklich sehr viel lachen, sich aber auch ernste Gedanken machen. Und dann willst Du auf einmal ein Chatter-Treffer organisieren, ohne viele Worte darüber zu verlieren. Man trifft sich dann und wann, da kommt ein jeder, wenn er kann. Und das ist jetzt wirklich nicht gelogen, plötzlich sind die trüben Gedanken verflogen. Neli
Liebe Neli ein wirklich tolles Gedicht, wie für mich gemacht. Du schaffst es immer wieder, mich mit deinen Gedichten zu erfreuen. Danke dafür liebe Grüße Samira
erstaunt die Gucki hat immer Ideen ich les ihre Gedichte schön traurig die Gedanken waren heut morgen ich fühl mich besser gut Samira