1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Chatter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Waldwuffel, 21. März 2006.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich habe versprochen mich zu melden wenn ich mal länger nicht im Chat bin, leider war das die letzten 4 Tage nicht möglich da mein Internet nicht funktionierte:mad: :mad: :mad: , jaja die liebe Telekom:mad: :mad: :mad: .Ich sag euch es ist eine Qual:D ohne Internet und das auch noch 4 tage:eek: , wie hält man das nur aus wenn man süchtig ist:eek: ,aber ich habe die Zeit rumbekommen und freue mich jetzt darauf wieder mit euch chatten zu können.:)

    Liebe Grüße
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Armes Wuffelchen!
    hat Entzugserscheinungen :D

    Ist schon schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht bei R-O reinschauen kann. Geht mir auch so.

    Freu mich, dich wieder zu treffen im Chat.

    bis bald
    pumuckl
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Waldwuffel!!

    Ja, da kann ich mitfühlen --- bei mir ging das Internet bzw. der ganze PC auch eine Zeitlang nicht. Aber ich denke, Du hast die Zeit mit Basteln überbrücken können -- oder sind Dir Ideen und Material ausgegangen?? Wollte nur mal nachfragen!!


    Grüßle
    Uschi(drei)
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Wuffel,

    ich weiß genau wie Du dich fühlst. Ich habe seit längerem kein Laptop mehr und kann dann nicht von zu hause in den Chat, ich vermisse das richtig!!!

    Ich hoffe das es bald wieder da ist.:(

    Lieben Gruß
    Bine
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Wuffelchen,
    also ich glaube,ich würde für meinen Anschluß mein letztes Hemd geben:o :D
    Vergessen hat dich aber sicher noch keiner hier *knuddel*,im Gegenteil,ich hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist;)

    Dein Herzblatt dürfte sich wohl mitfreuen,bist jetzt bestimmt wieder umgänglicher :D *kicher*

    Lieben Gruß,
    Diana
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0

    Ja stimmt habe ein gebastelt und auch schon was in die Kunstgalerie gestellt:D , irgendwie muss man die zeit ja rum kriegen:D
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Dein Herzblatt dürfte sich wohl mitfreuen,bist jetzt bestimmt wieder umgänglicher :D *kicher*




    Stimmt:D und jetzt kann er endlich wieder in Ruhe Fernsehen:D
     
  8. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Waldwuffel,
    ich habe jetzt am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man nicht ins Internet kann. Die 14 Tage im Krankenhaus haben mir gereicht. In der Eingangshalle stand zwar so´n PC-Kamerad mit Geldeinwurfschlitz. Aber wie sollte ich da hinkommen? Von zu Hause ist doch alles besser. Hoffentlich klappt die Provider-Umstellung am 31.3. reibungslos (von Telekom zu 1und1). Wenn nicht, bin ich halt auch nicht mehr im Netz.
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    @ Berti und die Dinger in der Klinik sind ja auch nicht grad billig:mad: , ich drück dir die Daumen das die Umstellung reibungslos klappt und weiterhin gute Besserung:)
     
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Wuffelchen,

    wenigstens geht es ja wieder ... hast Du sehr leiden müssen?:D:D

    Gruß Robert
     
  11. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0