Hallo Ihr Lieben, Bond und ich sind vom 31.03.2006 bis zum 02.04.2006 in Berlin. Hat vielleicht einer von Euch Lust und Laune und natürlich Zeit mit uns einen Kaffee, Cappuccino, Latte Macciato, Espresso, Wasser, Cola, Bier, Saft oder so trinken zu gehen? Würden uns über Antworten sehr freuen.
Hallo Ihr Beiden! Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde. Wo wohnt Ihr denn dann hier in Berlin?
Hallo KerstinB, das wäre ja toll wenn das klappen würde, vielleicht gesellen sich ja noch welche dazu Hier wohnen wir: Best Western Premier Hotel City-Con Rathausstraße 2-3 10367 Berlin
SCHADE! Ich bin ab Morgen in Berlin. Ansonsten hätte ich mich schnell und gerne dazu gesellt. Grüße von rephi 38 und viel Spaß in meiner Lieblingsstadt.
Hallo Moneypenny! Da wohnt Ihr ja garnicht weit weg von mir. Ich schicke Euch noch ne PN mit meiner Telefonnummer. Dann können wir ja nochmal telefonieren und was ausmachen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch noch Zeit hat.
-- will mich auch mal melden..denn ich bin vom 26.5. - 29.5. in berlin... mal sehen, vielleicht trifft man sich ja dort?? ihr könnt mich gerne anschreiben
Berlinbesucher ....also ich hab mal meine Tel-Nr. gepnennt. Einfach melden, AB ist auch dran, denn sehen wir uns vielleicht mal auf eine Berliner Weiße.....oder einen Kuhdamm-Kirsch (Bild) "merre"
@ merre Ist notiert, wir werden uns auf jeden Fall melden . Bond wollte Dich schon immer mal persönlich kennenlernen, ich auch .... ja dann mal bis denne
... noch mal nach oben schieben ... @ merre & KerstinB Habt Ihr vielleicht schon eine konkrete Zeit bzw. Tag wo Ihr am besten könnt ???
Hallo! Mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen können. Bin da recht flexibel. Meldet Euch einfach.
Ja, dass ist SUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIII. Wir werden uns dann am Freitag melden. Freuen uns schon riesig.
Berlin Berlin sagt: Herzlich Willkommen! Würde gern dabeisein und freue mich auf den Austausch! Herzlich corinna